HomeSelfpromoUPA Doppelpack

Letter from UPA International

Erst die German UPA Mitgliedschaft

Seit Juni 2010 liegt in meiner Post ein 18 KB kleines Gif mit dem Mitgliedslogo der German UPA und genau so lange ist es auch her, dass ich dieses Gif als Zeichen meiner stolzen Mitgliedschaft auf meine Site packen will. Die Deutsche Usability Professionals Association ist eine eigenständige nationale Vertretung der amerikanischen UPA. Leider so eigenständig, dass deutsche Mitglieder keinen Zugriff auf das amerikanische UX Magazine haben.

Dann die UPA.org Mitgliedschaft

Doch während die deutsche Aufnahme in einer E-Mail mit dem Logo und der Rechnung gipfelt, gibt´s bei der amerikanischen Vereinigung der Usability Experten ein schönes Mailing, das sogar einen Bierdeckel enthält (Siehe oben). Doch das beste kam zwei Wochen später. Nämlich eine Rolle mit dem Poster: "Designing the User Experience" in Form eines 60 cm x 100 cm grossen Spielfeldes, das man hervorragend mit Lego-Figuren bespielen kann.

upa poster mit lego figuren upa poster gesamt

Here I am

Wer selbst nachschauen möchte, findet mich unter Eike Otto hier auf der Site der German UPA und wer die amerikanische Mitgliedschaft hat kann mich hier im Membersdirectory hier im Membersdirectory der Usuability Professionals Association finden.

Da war doch noch etwas...

Beinahe hätte ich es wieder vergessen, das German UPA Logo aus meinen Postkasten zu erlösen. Okay, also her damit:

German UPA Mitglied